Karibik 1 Tour mit der AIDAdiva Reisetagebuch

Reisetagebuch AIDAdiva: Tour Karibische Insel

Tag 9 – Barbados – 04.12.2016

Heute heißt es Strand, Sonne, Sand und Meer. Wir sind auf Barbados welches – zurecht – für seine schönen Strände berühmt ist.

Wir haben heute daher auch einen Strandbesuch auf den Plan.
Und dieser hat sich voll gelohnt.

Wir sind schon früh am Vormittag hin, damit wir zu mittag nicht rotgegrillt werden.

Der Strand an der Tiki Bar im Süden von Barbados ist auch bei Schnorchlern beliebt, da hier viele Schildkröten im Wasser zu sehen sind. Entsprechend nahm dann aber auch der Verkehr im Wasser zu je später es wurde.

Barbados ist auch für andere Kreuzfahrtschiffe Anlaufpunkt. So lagen neben der AIDAdiva auch die Tui Discovery und die Celebry Eclipse vor Anker.

Damit dürfte die Zahl der Leute in der Stadt deutlich vervielfacht worden sein.

Gleichzeitig war heute für einen Teil der AIDAdiva Gäste heute Urlaubsende und neue Gäste kamen an Bord.
Für die neuen Gäste, die neuen “Aufgestiegenen” gab es dann am Abend eine Begrüßungsparty auf dem Pooldeck.

An dem haben wir als “Durchfahrer“ natürlich teilgenommen. Zumal wir bei unserer Party in La Romana auch etwas groggy waren.