Tour Karibik & Mexiko 1 mit der AIDAluna vom 18.11. bis 2.12.2017

Meine zweite Karibik-Tour führte mich von La Romana aus zuerst Richtung Westen nach Jamaika nach Mexiko und Belize, dann zurück in den Osten über Grand Cayman und Jamaika nach Samaná; Bassedere und Antigua.

Wie bei der Tour Karibik 1 mit der AIDAdiva war ich 14 Tage an Bord.

Nach den vorherigen Touren hab ich Spaß an den Reisetagebüchern gefunden. Da zudem meine Geschwister und Freunde sagten, dass sie die Tagebücher gern und mit Spannung erwarteten, war es klar, dass ich auch dieses mal berichtete.

[two_columns_one]

[/two_columns_one][two_columns_one_last]

(Hinweis: Die Karte zeigt die ursprünglich geplante Route. Aufgrund der Folgen des Hurrikans Maria wurde jedoch Bassedere anstelle von St. Maarten angelaufen)
[/two_columns_one_last]

[divider]

Viel Spaß beim Lesen!